H, vorbei die schönen freien Tage – jetzt muss Frauchen wieder malochen und ich sitz im Büro herum … Ein Grund mehr, sie nach der Arbeit richtig zum Laufen zu bewegen. Das entspannt, ist gesund, und macht riesigen Spaß – uns beiden … Na mal sehen, wie lang der gute Vorsatz hält 😉 Aber im Büro gibt es auch immer etwas zu entdecken: Entweder jage ich Staubmäuse, stöber in der Fotografieecke zwischen den Accessoires, besonders gern mag ich die Federboa – eine hab ich schon zerlegt, oder ich begrüße stürmisch die Kunden, die stets mit sauberem, ordentlichen Businessdress ankommen und hellbefellt von meinen Annäherungsversuchen, aber zufrieden wieder gehen. Nicht selten staube ich sogar ein Leckerchen ab, weil ich doch so „ein Süßer!“ bin, hi hi. Ich weiß, deshalb ¸be ich auch stets den gekonnten Augenaufschlag, der jeden Zweibeiner schwach werden l‰sst … Euch, meinen lieben Mitstreitern wünsche ich eine schöne Woche! Euer Columbo…

Jetzt auch als E-Book!!